„In der Ruhe liegt die Kraft“

Kinder, die gelernt haben, sich auch während des Tages zu entspannen, leben gesünder und bewusster. Wir leben in einer Welt voller Stressfaktoren; schon die Kleinsten haben volle Terminkalender und sind einer immer größer werdenden Reizüberflutung ausgesetzt. Unsere Welt ist laut, schrill und bunt. Deshalb ist es umso wichtiger, schon früh Entspannungstechniken zu erlernen. Hier setzt der Kurs an. Die Eltern oder eine andere Bezugsperson unterstützen das Kind durch Mitmachen und Vorbildfunktion. Passend zum Stundenthema endet jeder Termin mit einem Bastelangebot. Für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren und einer Bezugsperson.

Termine – 6-wöchiger Kurs ab Februar 2021; genaue Termine bitte erfragen
Zeit – 17:00 – 18:15 Uhr
Ort – Gemeindezentrum St. Markus (UG)
Leitung – Jana Meiners (BabySteps-Kursleiterin, Elternbegleiterin, Fitness-Trainerin)
Beitrag – 75 € inkl. Bastelmaterial
Anmeldung – Erforderlich
Mehr Infos – info@rundumfamilie.com oder www.rundumfamilie.com