Deine schmerzarme und selbstbestimmte Geburt

Du bist schwanger und deine Gedanken sind von Unsicherheiten in Bezug auf die Geburt bestimmt. Werde ich das schaffen? Traue ich mir eine natürliche Geburt überhaupt zu? Wird mich der Schmerz (wieder) überwältigen? Deine Ängste sind berechtigt, denn eine natürliche Geburt ist eine enorme Leistung und verlangt den Frauen unheimlich viel ab. Damit du diese Grenzerfahrung genießen und angstfrei beschreiten kannst, ist es wichtig, das richtige Mindset aufzubauen und Techniken zum Umgang mit dem Schmerz in den einzelnen Phasen der Geburt zu kennen und anwenden zu können. In diesem Workshop erarbeitest du unter Anleitung der Hypnobirthingexpertin und Zweifachmama Franziska Frankenbach deinen Geburtsplan, löst deine Ängste auf und wandelst sie in positive Glaubenssätze um. Außerdem lernst du die Atemtechniken Wellenatmung, Bienenatmung und J-Atmung kennen und erfährst, in welcher Phase der Geburt du sie gut anwenden kannst. Auch gibt es einen Einblick in die Louwen-Ernährung, die den Geburtsschmerz verringert.

Termin – 21.02.2023
Zeit – 18:00 – 21:30 Uhr
Ort – Gemeindezentrum St. Markus
Leitung – Franziska Frankenbach (Hypnobirthingexpertin, Yogalehrerin, Trageberaterin)
Beitrag – 40€ pro Person, 50€ mit Geburtsbegleiter/in
Anmeldung – https://kikudoo.com/mama-in-harmonie
Mehr Infos – mama.in.harmonie@gmx.de oder 0170/9917409