Wir sind das Team!

Die Mitarbeiter*innen der Caritas in Kelsterbach sind im Wesentlichen pädagogische Fachkräfte mit umfänglichen Zusatzqualifikationen. Sie leisten schon seit Jahren wertvolle und professionelle Arbeit für Kelsterbacher Bürger*innen. Teambesprechungen, kollegiale Beratungen, Supervision sowie Fort- und Weiterbildungen garantieren unseren hohen Qualitätsstandard.

Unser Cafébike ist preisgekrönt

 

Imagefilm anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des Caritasverbandes Offenbach

Gemeinsam Kirche

Die Kirchengemeinde Herz-Jesu Kelsterbach besteht aus katholischen Christen unterschiedlicher Nationalitäten, wie z. B. Portugal, Spanien, Italien oder Kroatien …

Die Kirchengemeinde Herz-Jesu Kelsterbach war früher eine kleine Gemeinde, die durch Zuzug sehr stark angewachsen ist. Die Gottesdienste werden in der Herz-Jesu-Kirche und in der St.-Markus-Kirche gefeiert. Viele Veranstaltungen finden im Gemeindezentrum an der Sankt-Markus-Kirche statt. Die katholische Kirche in Kelsterbach ist für die Caritas ein sehr wichtiger und guter Kooperationspartner.

Kooperations- und Förderpartner

Das Gesamtangebot der Caritas in Kelsterbach ist nur möglich durch wertvolle und ergänzende Kooperationspartner. So entsteht ein vielseitiges und buntes Angebot für Klienten, Kunden und Gäste …

Bei Klick auf die Hand erhalten Sie weitere Infos …

Leitbild und Entstehung

Bei unserer Arbeit orientieren wir uns am am christlich-caritativen Leitbild … ›

Bei Klick auf die Hand erhalten Sie weitere Infos …